Ausgelieferten binder?

2 Antworten

Bei billigen aus China ist es durchaus normal. Hochwertige geben zwar mit der Zeit nach sind aber nach Monaten noch voll in Ordnung. Also Hände weg von günstigen. Gut sind z. B. welche von gc2b oder underworks. Underworks kann man auch über Amazon kaufen

Manchmal kriegt man die durchs waschen und trocknen per Maschine wieder ein bisschen enger - nur nicht zu heiß waschen. Was für einen Binder hast du denn gekauft?

Eliminator7337
Fragesteller

Ich habe einen von Amazon weiß aber nicht genau wie der heißt meine Mama bestellt nämlich nirgendwo anders

Sioms  27.06.2021, 15:03
@Eliminator7337

Besser wäre es, wenn du einen Binder von einem anderen Anbieter bekommen kannst. Z.B. gc2b ist gut, deren Binder sind auch für trans Personen und längeres Tragen gedacht. Bei Amazon weiß man nicht genau wie gut die Binder sind und vielleicht nur für Cosplay oder so gedacht, weswegen sie dann auch schneller ausleiern. Ich habe auch gehört Underworks ist gut, selber besessen habe ich nur gc2b Binder. Da hat man auch erst nach ca. einem Jahr gemerkt, dass sie nicht mehr so gut sind wie am Anfang - und geholfen haben sie trotzdem noch.