Erfahrungen mit untag bindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab 3 Binder:

  • den Long Black Chest Binder von untag
  • den Tank Binder von untag (hab ich für Sport, weil der auch dafür geeignet ist)
  • den Long Black Chest Binder von Spectrum Outfitters

Ich muss sagen, dass der Spectrum Outfitters flacher macht, der ist halt etwas fester als untag und untag ist etwas weicher und macht trotzdem halbwegs flach (und man hat keine so teuren Versandkosten). Allerdings sind bei untag die Löcher für die Achseln sehr klein (beim Tank Binder nicht, der hat da ja extra viel Platz, bei dem Long Binder geht es noch halbwegs, aber ich hatte mal den Short Binder und den Gym Binder von denen da und musste die dann zurückschicken, weil die Löcher bei den Achseln zu klein waren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung