Chest Binder?

1 Antwort

underworks (ich finde sie ok, und sie werden schnell geliefert, aber manche mögen die nicht so, auch weil ihnen sehr schlecht tut in die waschmaschine zu kommen, aber ich finde, dass das egal ist, weil du die meisten binder per hand waschen solltest mit sie lange halten)
danae (da kriegst du auch maßanfertigungen)

gC2b

http://www.gc2b.co/#!store/c205c/collections/gc2b-tank-binders/1

hab ich ganz gute erfahrung mit
manchmal kann auch gut sein, wenn du einen binder und ein kompressionsunterhemd drüber anziehst (da gibt es so unterhemden für männer mit brüsten, relativ günstig, wird bei deiner größe nicht reichen, aber über nem richtigen binder ganz gut.).

das problem an den halfbindern ist, dass sie manchmal komische fettröllchen an der Seite produzieren, und die dann so runterschieben, dass es sehr seltsam aussieht.
Musst du selbst gucken, ob dann vielleicht doch ein tank besser ist (kann nur echt ultrawarm sein und da musst du gut auf deine größe achten, sonst rutsch das hoch und hat nen gegenteiligen effekt)

ah und ich hatte zwischendurch auch mal solche "Hüftbinder", damit die hüfte noch zum rest vom oberkörper passt. da gibt s bei underworks ganz gute.

weiß nicht, was du da für eine Art Empfehlung möchtest.