Brust abbinden? Nonbinary?

5 Antworten

Ein Binder ist die sicherste und bequemste Art.

Versuche jemanden zu finden, der für dich bestellt. Ein Vertrauenslehrer, ein Schulpsychologe, dein Hausarzt. Ein Freund, ein Verwandter, ... irgendjemand wird sich schon finden lassen.

Als Notlösung eignet sich auch ein High Impact Sport-BH (diese geben besonders viel Halt).

Mehr Info, auch zum selber basteln, findest du hier:

https://nibi.space/binding

Du kannst dir im Internet ja selbst einen Binder bestellen.

Wenn du keinen Zugang zum Online-Banking hast, kaufe dir im Geschäft einen Gutschein für Amazon und bestelle dann damit online.

Auf Gesundheit solltest du definitiv achten.

Sprich mal mit einer neutralen Person darüber. Mit einer Vertrauenslehrkraft oder einer Jugendberatung vom Jugendamt. Dann könnt ihr vielleicht ein gemeinsames Gespräch führen, bei dem auch du zu Wort kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!

mistymoonlight
Fragesteller

Aber sie merkt doch, wenn ein Paket ankommt. Dann will sie wissen, was drin ist und dann gibt es zuhause nur noch mehr Stress

Plincheeee  08.02.2023, 12:35
@mistymoonlight

Deine Post darf sie nicht öffnen, das fällt unter das Briefgeheimnis und ist strafbar.

Möchtest du trotzdem nicht, dass sie es mitbekommt, dann bestell es doch in eine DHL-Packstation.

Und wenn sie es doch mitbekommt, dann sag "Ist ein Geschenk für dich, das darfst du noch nicht sehen".

Deinem Text entnehme ich, dass du sowohl Minderjährig bist, als auch große, psychische Probleme hast. Sprich mit deinen Eltern und bitte sie, dir psychologische Hilfe / Beratung zu suchen. Deine potenzielle Inkaufnahme von schweren Gesundheitsschäden zeigt, dass du dringend Hilfe brauchst. Hier sollte dir - hoffentlich - niemand dabei helfen, dich selbst zu schädigen und zu verletzen.

Also erstmal: bitte achte auf deine Gesundheit beim abbinden, egal mit welcher Methode!!!

Man kann so Body tape kaufen und sich die Brust damit vorsichtig zurück kleben/binden. Soweit ich weiß kann man das für ein paar Euro im dm kaufen aber BITTE guck dir vorher ein paar Videos auf YouTube dazu an, wie man es richtig macht

Außerdem dann nicht zu lange tragen und damit keinen Sport machen, pass auf dich auf!

Also was mir so einfällt ist:

- wenn du Nähen kannst oder einfach mit nadel und Faden bisschen umgehen kannst altes Unterhemd evtl. leicht umnähen oder gleich aus Stoff nen Binder nähen

-Falls du nen H&M bei dir in der Nähe hast oftmals gibt's da nen Binder

-Freunde fragen ob die dir evtl nen Binder bestellen können

Hier:

https://de.wikihow.com/Deine-Br%C3%BCste-sicher-verstecken-oder-binden

zu der Sport BH Methode evtl einen der beiden verkehrt herum kann manchmal besser funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst queer

Mayahuel  07.02.2023, 19:26
oftmals gibt's da nen Binder

Das ist ein Sport-BH.

Auch, wenn er dort als Binder vermarktet wird.