Günstige Chest Binder?

3 Antworten

hallo,

dringende Empfehlung: Keine Billigen Binder kaufen. Sie sind oft weniger elastisch, und drücken deshalb hart auf den Brustkorb (und nicht nur auf das weiche Brustgewebe). Bevor du damit dein gewebe zerstörst (was übrigens auch im Falle einer Brustentfernung negative Auswirkungen hat), und atemprobleme bekommst, lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen. Underworks ist eigentlich für den Anfang ganz gut. (billiger als bspw transtoys)

Auch mit verschlüssen, wie bei dem: https://www.ebay.de/itm/Brustbereich-Weibliche-Brust-Binder-Trans-Lesbisch-Tomboy-Cosplay-Atmungsaktiv/382323671750?hash=item59044442c6:m:mqFmnIwfXyQ-tlu1wDrQBzw

bekommst Du nur Probleme (richtig umständlich zu schließen.). diese Teile sind nicht für den alltäglichen Gebrauch bestimmt.

Wenn Du dich auf das Gefühl einstellen möchtest: kompressionsunterhemden für Männer mit etwas mehr Brust, sind eine gute Möglichkeit zum rantastwen.

www.underworks.com/filterSearch?adv=true&cid=0&q=binder&sid=true&isc=true da gibt s n paar. musst dir halt überlegen, wie stark das sein soll. je stärker umso unbequemer bei bewegung, aber umso besserer effekt. Da gibt s es auch gute Kompressionsunterhemden.

Du musst dabei auch auf deine Körbchengröße achten. Ab einer gewissen Größe funktioniert das nicht mehr.

Ich würde mir nicht irgendein billiges "Ding" um den Körper wickeln sondern es erst einmal mit einem Sport-BH versuchen.

https://de.wikihow.com/Br%C3%BCste-binden-damit-sie-flach-werden

Beachte bitte: Rippen, Atmung, Trage-(Abbinde-)zeiten.

Und Du bist noch in der Entwicklung. Lies Dir Berichte durch, wie schmerzhaft es war, als in China den Frauen wieder die Füsse aufgebunden wurden.