Alternative für Brust abbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier sind Sachen die ich damals ausprobiert hab (sehr unsicher, hatte Rückenschmerzen, meine Rippen sind gefühlt in 100 teile zersplitterte und ich konnte nicht Atmen aber Ja idk bei mir hat’s geklappt)

-Mehrere Sport bhs übereinander. Die haben ja immer so ein Gummi das unter der Brust sitzen soll und das hab ich dann einfach hochgeklappt sodass es auf der Brust sitzt und diese runterdrückt. Hat bei mir sehr gut geklappt

-enges Bikini top bzw badesnzug (dazu gibts so weit ich weiß Tutorials auf YouTube oder so)

-Trans Tape (devenitiv am sichersten aber halt schwer zu besorgen)

- manche zerschneiden auch den oberen Part einer Leggins und ziehen das über kann ich persönlich aber nicht empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Also am sichersten sind Binder oder Transtape(glaube das heißt so), was anderes würde ich dir tatsächlich auch nicht empfehlen da provisorische Lösungen wie Verbände zu bleibenden Schäden an den Rippen führen können

Woher ich das weiß:Recherche