Wie kann ich meine Brüste ohne Binder am besten abbinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Binder sind die meisten Methoden ungesund.

Manche machen das mit K-Tape, da hast du recht. Funktioniert aber wohl nur bis zu einer bestimmten Größe und immer wieder neu kaufen wird auf Dauer teurer.

Es gibt so eine "SportBH" Methode. Da nimmst du zwei Sport BHs, ziehst den einen mit dem Rückenteil auf der Brust an und den anderen normal. Ist zwar auch nicht gesund, aber gesünder als Bandagen.

Erklär lieber deinen Eltern die Lage noch mal und erklär ihnen, dass andere Methoden extrem gesundheitsschädlich und gefährlich werden können

LG

zxvannyxz
Fragesteller

Da hast auf jeden Fall mit allem vollkommend Recht. Da ich zum Glück nicht so viel Oberweite habe, werde ich das trotzdem mal mit den Tape ausprobieren. Aber stimmt schon, wenn man sich oft so ein Tape kauft, hätte man sich von dem Geld auch einen Binder kaufen können. Ah, danke. Ich habe noch gar nicht von der Methode gehört. Irgendwie hast du ja auch Recht, aber meine Eltern nehmen mich bezüglich der Sache nicht wirklich ernst. Aber vielleicht werde ich es demnächst mal versuchen. Danke für deine Tipps.😊👌

Hey,
bitte binde bloß nicht mit Tape oder Bandagen ab. Ist extrem schädlich für den Brustkorb. Und das Tape ist auf Dauer auch echt schlecht für die Haut wegen dem Kleber und so.

Sonst frag mal in der Community, ob nicht jemand einen Binder nicht mehr braucht oder dergleichen...

Hey. Die gesündeste und bequemste Variante ist eine Kompressionsweste von Marina. Die Kosten leider etwas aber sind wirklich gut.Bitte darauf achten, für Männer auszuwählen 😉 Ich trage diese Variante seit 4 Jahren. Meine erste Weste hielt 3 Jahre. Ich empfehle die Farbe Schwarz, denn bei hautfarbend bilden sich schnell Schweißringe 😅 bei Fragen, schreib mich ruhig an. Grüße Dennie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung und eigene Erfahrungen

Heyy,

Ich kenne eine Methode, bei der du ohne Op deine Brüste weg bekommst. Ob sie funktioniert, weiß ich nicht wirklich und es dauert auch seine Zeit, aber verliehren kannst du nichts.

Vielleicht kennst du das ja auch. Es heißt auf jedenfall Subliminal. Und das sind halt so Videos, die du einfach nur gucken musst und hinter der Musik sind dann so Töne, die dein Unterbewusstsein beeinflussen. Gibt es auf YouTube btw.

Wie auch immer, es gibt da auch Videos für sowas und so. Ich verlinke hier mal kurz eins. (Das ist zwar englisch aber ich denke du kannst englisch ;)

https://youtu.be/IMNQnUYERrQ

Ps: deine Frage ist schon 3 Jahre her, i know, aber ich dachte so, vielleicht kannst du das ja trotzdem noch brauchen ;)

Bin etwas spät mit antworten. Aber falls du in der Stadt wohnst... Bei mir gibt's ein Jugendzentrum und da werden öfter mal welche verschenkt bzw. gegen wenig Bargeld verkauft und es sind meist kleinere Größen. Vllt hast du ja auch so eine Möglichkeit?