Binder ohne Träger?

jolinamaria  16.08.2021, 14:53

Bekommst du einen Ausschlag (wegen dem Stoff) oder ist das eher durch die Reibung?

Anonym193731
Fragesteller

Durch die Reibung

jolinamaria  16.08.2021, 15:38

Wäre es für dich auch okay, wenn du etwas weiches einnähst, damit es nicht mehr reibt?

Anonym193731
Fragesteller

Müsste ich mal ausprobieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir mal einen weichen Stoff kaufen oder vielleicht eine alte Kuscheljacke oder ähnliches und das an die entsprechenden Stellen annähen.

Einen Binder ohne Träger würde ich nicht empfehlen, da es sowieso schon sehr belastend für den Rücken ist und ohne wahrscheinlich noch mehr nervt.

(Ich trage selbst keine Binder, aber habe Freund:innen, die es tun. Zudem trage ich Sporttops und trägerlose BHs und ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich ist.)