Was hilft gegen Abrutschen der Spaghetti-Träger bei einem Kleid?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ev. ein dünnes doppelseitiges Klebeband und gib das zwischen Trägern des BH und Trägern des Kleides - damit halten sich die an den festen Trägern an...

also ich bin ein Spezialist in Sachen kleben. Man könnte es mit Tesafilm kleben, aber ich weiß, dass die meisten das sehr komisch fänden (zugegeben, auf der Haut fände ich es auch komisch, zumal es wahrscheinlich nicht halten würde, aber Handtaschen kann man sehr gut mit Tesafilm reparieren!). Eine weitere Möglichkeit aus meiner Provisoriumsbastelkiste wäre, dass du die Träger stramm ziehst und dann Träger und Kleid an der sich überlappenden Stelle mit einer Sicherheitsnadel festmachst. Oder du schneidest die Träger einfach ab und trägst es als trägerloses Kleid...

Kleine Sicherheitsnadel an den Trägern (BH + Kleid) befestigen, damit sollte es halten :)

Das Kleid eine Nr kleiner tragen. Vielleicht liegt es auch daran, das du vorne zu wenig hast, dadurch spannt nichts und sie fallen einfach an den Armen runter.