Wo kann ich Binder kaufen, ohne das meine Eltern was merken?

1 Antwort

Auf Amazon kannst du welche bestellen und einfach an einen Freund oder eine Freundin senden und halt abholen. Auch, wenn ich die von Amazon nicht gerade empfehle. Man kann auf Amazon aber halt ganz einfach bestellen. Du musst nur einen Account erstellen und anschließend einen Gutschein kaufen und einlösen sofern du kein richtiges Konto hast.

Eine andere Option wäre bei gc2b zu bestellen mit paypal und es auch an jmd anderen senden. Wenn du kein PayPal hast, dann frag wieder jemanden den du kennst und gib das Geld bar ab.

Schau aber, dass du jemanden kontaktierst der dich supportet.

Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jace06
Fragesteller

Vielen Dank, das werde ich mal probieren.