Wie bekomme ich einen Binder(ftm) ohne das die Eltern es mitbekommen?

3 Antworten

Du kannst sowas eigentlich ganz einfach in der Stadt kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SadSarah
Fragesteller

Wenn ich in Deutschland leben würde ja, aber in meiner umgebung gibt es so was leider nicht hab schon alles abgesucht soviel ich weiß

SadSarah
Fragesteller
@User826673

In österreich nähe Klagenfurt (1h entfernt)

SadSarah
Fragesteller
@User826673

Nein aber gibt es so was etwa in einer Apotheke?

kinggleviii  26.03.2021, 08:57
@SadSarah

bestells dir einfach über amazon? Gutschein aus dem Laden holen und account erstellen?

Felix1502  23.03.2019, 10:50

In was für läden? Ich wüsste es auch gerne da ich ebenfalls keine Möglichkeit habe sowas im internet zu bestellen.. überall in deutschland?

Hast du denn grundsätzlich die Möglichkeit über das Internet zu bestellen? Dann kannst du es vielleicht auch an eine Packstation senden lassen.

Ansonsten weiß ich nur von Läden in Berlin, die Binder auch vor Ort verkaufen.

SadSarah
Fragesteller

Ich kann leider nicht bestellen ohne die Daten meiner Eltern die ich nicht habe das sehen sie sofort wenn ich etwas bestelle. Trotzdem danke für die Antwort

PmMeYourCactus  17.02.2019, 16:42
@SadSarah

Dann wird es schwer, wenn du wirklich keinen Freund hast, der das vielleicht für dich bestellen kann.

Das darf man eigentlich gar nicht sagen, aber ich hab in der selben Situation einfach Amazon-Gutschein Karten gekauft und damit auf Amazon einen Binder bestellt, das geht auch ohne volljährig zu sein. Am Zustellungstag bin ich dann zuhause geblieben und da jeder bei uns berufstätig ist, ist das nicht aufgefallen.

Hey

Kauf dir einen Amazon Gutschein im Laden und mach dir ein Amazon konto. Du kannst mit dem Gutschein sein Konto aufladen und dir dann einfach einen Binder bestellen. Es gibt z.b. Underworks Binder auf Amazon, die sind echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung