Trans Tape alternativen?

cockdestroye88  20.06.2023, 19:54

Meintest du nicht in einem Post was du kürzlich gemacht hast das du weiblich bist?

NicolefnaffanxD
Fragesteller

LMAO hab nur versucht mir was einzureden wegen wenig Support und so..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr starkes kinesio Tape tut genau das gleiche wie Trans Tape. Das gibts auf Amazon. Vielleicht auch in irgendwelchen Drogerien, aber die kleben wahrscheinlich nicht stark genug. Ansonsten hilft vllt ja auch ein Sport Bh. Ich hab das früher immer so gemacht, dass ich den so gefaltet habe, dass das enge und dicke Gummi vom Sport bh direkt auf der Brust liegt, das drückt sehr gut flach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Trans Tape ist auch nur breiteres Kinesiotherapie. Das bekommst du Online oder in Drogerien. Ich habe immer das von der DM-Eigenmarke benutzt und war zufrieden.

Prinzipiell sollte man aber besser zu Produkten greifen, die dafür gedacht sind: Binder oder Sport BHs. Damit verringert man einfach das Risiko, sich irgendwie Schaden zuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte verwende UNBEDINGT nur produkte die wirklich als zum brüste abbinden geeignet gekennzeichnet sind. Alles andere ist wirklich gefährlich. du kannst dir damit dein brustgewebe kaputt machen (was unter anderem top surgery resultate negativ beeinflussen kann) oder dir sogar deine rippen oder lungen beschädigen. also sei bitte WIRKLICH vorsichtig da.

Ich würde dir trotzdem zu nem binder raten, und bitte nicht iwas von amazon, sondern einen ordentlichen. Bestell ihn vllt zu deiner freundin nach hause, oder probiere mal sport BHs aus, manche machen deine brust auch flacher

Heyo:)

Bitte versuche keine Alternativen zu nutzen! Das zerstört das Brustgewebe, quetscht Rippen und ist echt gefährlich!
Du könntest aber zum Beispiel irgendwo einen Amazon Gutschein kaufen (auf Amazon dann aber gute Binder/Tape suchen, also halt davor recherchieren:) und dann den Gutschein eben nutzen und vielleicht deine Freundin fragen, ob sie das Paket nehmen könnte? Oder in eine Paketstelle (bei uns ist das z.B. ein Kiosk in der Nähe) bestellen?
Viel Glück und schon mal frohes neues Jahr!!!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naja, ich bin selber trans und beschäftige mich auch damit:)

Hey!

Ich persönlich trage oft zwei Sport-BHs übereinander, bzw. der eine Normal und der andere halt andersrum.

Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt.

LG
Hayden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Queer 💛