Binder in einem Laden in Hamburg kaufen?

6 Antworten

Wissen denn Deine Eltern nichts von der "nicht binär"-Eigenschaft?

Wenn nicht, sehe ich Probleme voraus.

Also erzähl es ihnen und laß Deine Eltern Dein Trans-Zubehör kaufen.

Frage am besten in einem Sanitätshaus - aber in Anbetracht der Preise solltest Du Deine Eltern einweihen (und sicherheitshalber Dich auch vom Personal und Deinem Frauenarzt über die Risiken aufklären lassen, die damit entstehen können).

In Hamburg gibt es keine läden, nur in Berlin da gibt es 2

Bei Fuck yeah gibt es welche.

auf der Website steht:

Gender Expression

Packer, Binder, Brustprothesen, Stroker, Stand-to-Pee, Harnesse für Packer.”

Schau doch mal auf gelbeseiten.de nach Bekleidungsgeschäften in deiner Nähe.