Wo finde ich ftm Binder Größentabelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht bei amazon zum beispiel immer dabei und dann musst du halt messen und dann schaun welche deine größe ist

Wenn du größere hast solltest du dir lieber so eine rücken Bandage besorgen mit Klettverschluss. Machst nix falsch und man sieht garnichts. Fand ich besser als brust Binder 👍

Das wird mit den Größen auch von Hersteller zu Hersteller abweichen. Meist steht da ne Tabelle bei, ansonsten kannst du den Vertreiber auch anschreiben und nach dem passenden Binder zu deinen Maßen fragen

thelostboyj
Fragesteller

Ok thx