Gute Binder, transgender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gkaube meine hatte ich aus dem Internet von der Seite Transtoy, aber ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, da gibt es halt auch Sextoys und Packer, aber halt auch Binder, bei meinem einen war mal eine Karte von dem Shop dabei desswegen glaube ich das es der war. Und die, die ich hatte fand ich auch sehr gut das waren welche die hat man angezogen wie ein T-Shirt über den Kopf da gab es weder Knöpfe noch einen Reisverschluss oder ähnliches und hatte auch Träger wie ein Tanktop. Ich hatte insgesamt 3 ig ich weiß aber nicht ob die alle vom selben Shop waren, aber einer definitiv und der war auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 3 Binder:

  • den Long Black Chest Binder von untag
  • den Tank Binder von untag (hab ich für Sport, weil der auch dafür geeignet ist)
  • den Long Black Chest Binder von Spectrum Outfitters

Ich muss sagen, dass der Spectrum Outfitters flacher macht, der ist halt etwas fester als untag und untag ist etwas weicher und macht trotzdem halbwegs flach (und man hat keine so teuren Versandkosten). Allerdings sind bei untag die Löcher für die Achseln sehr klein (beim Tank Binder nicht, der hat da ja extra viel Platz, bei dem Long Binder geht es noch halbwegs, aber ich hatte mal den Short Binder und den Gym Binder von denen da und musste die dann zurückschicken, weil die Löcher bei den Achseln zu klein waren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Amazon Marke xuji die sind gut(kosten bis 30 Euro) I würde nicht die nehmen die so mit Reißverschluss oder diese komischen Dinger beim BH nehmen(tut Sau weh mit der Zeit)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User873737383  10.11.2023, 14:09

Also natürlich nur für den Notfall wenn du nicht wo anderes bezahlen kannst!

Heyyy,

Habe mir letztens einen binder auf wonababi bestellt, Die Marke ist echt gut. Und das gute das es keine Zoll Gebühren gibt 🙌🏻für den Preis echtgut. Solltest aber über den link der bei denen in der instaBio ist rauf gehen, da es einen Shop gibt der fast genau so heißt aber schelchte binder hat.

Sonst kannst du auf ebaykleinanzeigen schauen(pass auf das du richtige größe nach größentablele nimmst)

Bei vinted hab ich schlechtere Erfahrungen gemacht...Da die meisten Leute nicht mehr antworten 😵‍💫

Sonst fals du keinen bestellen kannst[oder grade kein Geld hast] Einfach transtape & darüber eine nummerkleineren sport bh ^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr viel mit dem tehma in meiner Freizeit.