Kann man Hormonblocker noch mit 18 Jahren bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bringt noch was 33%
Bringt nicht viel 33%
Bringt nichts 17%
Anderes 17%
Lieber direkt Testo 0%
Kommentar 0%

1 Antwort

Bringt noch was

Ja, da die geschlechtsspezifische körperliche Entwicklung mit 18 noch nicht vollständig abgeschlossen ist. Jedoch sind zu diesem Punkt wahrscheinlich schon viele Veränderungen eingetreten. FtM Personen nehmen Blocker manchmal jedoch auch im höheren Alter, um bereits die Periode zu unterdrücken, da diese oft einen großen Leidensdruck mit sich bringt. Erfahrungsgemäß fängt die überwiegende Mehrheit der Volljährigen dann aber einfach mit der gegengeschlechtlichen Hormontherapie an

Katehund
Fragesteller

Bei mir ist alles da, was da sein könnte, also seit fast 😅 3 Jahren die Periode! Richtig schlimm, habe sie auch gerade, Pickel, Haare überall, Brüste und und und, weibliches Aussehen natürlich auch

Katehund
Fragesteller
@Katehund

Ja, andere Mädchen finden die Periode auch schlimm aber bei mir ist es viel krasser und extremer und hasse meinen kompletten Köreper..