Kostenlose brust binder für Transgender ftm?

Guten Abend Community,

mittlerweile ist diese Frage schon 1 Jahr alt, aber ich habe meinen Binder immernoch nicht bekommen.

Mayahuel  09.04.2023, 19:35
und wie?

was genau willst du wissen?

llvdamla
Fragesteller

Wie man sie bekommt.

4 Antworten

Laut Homepage kriegen die Dutzende Anfragen pro Tag. Du musst mit mehreren Wochen bis einigen Monaten Lieferzeit rechnen.

Für die Bestellung gibt es dieses Formular:

https://forms.gle/8TMitSRNFpxexbaC7

Benötigt werden dein Name, deine Email-Adresse, die gc2b Größe und der Cut (half, full). Und ob außerhalb der USA bestellt wird.

Damit wird man auf eine Warteliste eingetragen. Wenn du an der Reihe bist, bekommst du ein Email von pointofpride.org

Regelmäßig den Spam-Ordner von deinem Email-Account checken. In diesem E-Mail wird nach der Liefer-Adresse gefragt.

Hier, wie man für einen gc2b Binder abmisst:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-misst-man-den-brustumfang-fuer-einen-binder-aus#answer-495426573

llvdamla
Fragesteller

Muss man bei dem Formular den Deadname eingeben oder den aktuellen Name.

Mayahuel  11.04.2023, 19:00
@llvdamla

Das Paket muss ankommen können.

Wenn du Briefe/Pakete auch mit dem Deadname erhalten kannst, dann geht auch dieser.

Mayahuel  11.04.2023, 19:15
@llvdamla
Wenn du Briefe/Pakete auch mit dem Deadname erhalten kannst, dann geht auch dieser.

ich meinte:

Wenn du Briefe/Pakete auch mit dem neuen Namen erhalten kannst, dann geht auch dieser.

Hi ich würde mich an deiner Steller von dieser Seite fern halten habe sie mir gerade grob durchgelesen stimmt zwar dass es die Marke g2obt oder so gibt. Aber ka klingt alles n bissle unseriös. Mit trakking number und so. Kaufe dir lieber einen Binder der 50 Euro kostet und du dir sicher sein kannst dass du einen bekommst. Falls dir deine Eltern es nicht erlauben dann warte entweder oder für erste von h&m habe ich einige sport bhs die auch gut abbinden. Habe selber einen Binder von transmissi und bin zufrieden aber denke ich probiere demnächst Transtape

Ich habe selbst noch nichts von der Seite bekommen, aber viel gutes darüber gehört.