Wie kann ich einen Binder kriegen ohne das meine Eltern es merken?

5 Antworten

ZB in einer Apotheke fragen, ob sie so nett wären, einen Binder für dich zu bestellen. Das könnten sie eventuell als Kundenservice machen (wenn du bereits Marke, Modell und Größe kennst) und du dort Stammkunde bist.

Manche verwenden als Alternative einen zu kleinen Sport-BH oder 2 Sport-BHs übereinander.

Mehr Infos zu Binding (inklusive selbstgemachten Binder aus zB Leggins) findest du hier:

https://nibi.space/binding

Kauf dir einen Amazon Gutschein und löse ihn ein und schicke ihn an eine poststadion. Da du nicht in die Stadt darfst Frage Freunde ob sie ihn für dich abholen. VIEL ERFOLG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kankuri
Fragesteller

Dankeschön

Noahxcats  06.06.2023, 19:32

OMG DIE IDEE HAT MIR GRAD MEINEN SOMMER GERETTET DANKE DU BIST EIF EINSTEIN

Wenn du kleinere Geschwister hast nimm ein Tshirt von ihnen und schneide dir da ein Binder raus.

Aber das beste wäre es natürlich mit einen Eltern darüber zu sprechen, sie werden dir deswegen schon nicht denn Kopf abreißen.

Kankuri
Fragesteller

Ok danke habe leider keine kleinen Geschwister werde einfach mal schauen wann ich mich traue mit ihnen zu sprechen

Beny86  07.09.2022, 19:48
@Kankuri

Oder ein Tshirt von kleinen Geschwistern deiner Freunde, vielleicht geben sie dir eins

Kankuri
Fragesteller
@Beny86

Muss mal gucken ich frage sie einfach mal

Beny86  07.09.2022, 19:51
@Kankuri

Du musst nur darauf achten das es nicht viel zu klein ist sonst könnte das Schäden verursachen.

mit einem Schal vielleicht

ansonsten mit Eltern sprechen. Die verstehen das schon irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Kankuri
Fragesteller

Ok dankeschön. Werde warscheinlich erstmal mit meinem Vater reden

Zieh einfach 2 Sport bhs übernander. Und ein weites Shirt. Dann sieht man deutlich weniger

Kankuri
Fragesteller

Ok muss mal gucken ob ich überhaupt 2 Sport bhs habe weil bin mir nicht sicher ob ich zwei habe

Kankuri
Fragesteller

Danke für den Tipp