Wo gibt es diese socken?

5 Antworten

Hey also bei Intersport Vosswinkel und Amazon gibt es die auf jeden Fall. Genauso wie Zalando

LG

Im Sportgeschäft vielleicht.

Aber sonst bei Footlocker und snipes, Karstadt, Galeria etc.

Es gibt die aufjedenfall und Sportgeschäften, in denen sie auch Nike- Klamotten anbieten. Aus Amazon gibt es auch welche zu einem sehr günstigen Preis

Würd ins Sportgeschäft gehen, zB Sporthübner, Intersport wenn es das bei dir wo gibt. Oder in die Sportabteilung von einem Kaufhaus..Bei Zalando gibts die zu 100% falls du jemanden kennst der für dich bestellen könnte.

Snipes oder Sportgeschäft.