Nike schuhe mit Puma socken?

4 Antworten

Nimm das nicht so ernst.

Unter Hardcore Fashionistas ist das Mixen von Marken wie z.B. Nike/Adidas ein NoGo. Da haben die Marketingabteilungen der betreffenden Marken ganze Arbeit geleistet.

Auf der anderen Seite kollaborieren Marken wie Nike, Adidas oder Puma mit anderen Marken und bringen gemeinsame Produkte auf den Markt..

https://www.vogue.de/mode/artikel/balenciaga-adidas-neue-kooperation

...was dann wieder von Fashionistas gefeiert wird :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

So etwas wird wohl meistens nur aus Spaß gesagt.

Ich habe aber auch schon Leute im Profifußball gesehen, die Hemd und Hose von verschiedenen Ausrüstern anhatten. Natürlich nicht während eines Spiels. Das erlauben ja die Verträge nicht.

Na ja, schön ist es jedenfalls nicht. Sehr unpassend.

lebronx  06.07.2022, 21:13

Was? Hahahah ok

"Der sieht noch gut aus finde ich"

"ne seine Socken passen nicht zu den Nikes"

Wen juckts lol

Luna0610  06.07.2022, 21:15
@lebronx

Es sieht einfach blöd aus. Und laut Frage scheint er es ja sehr offensichtlich zu tragen.

lebronx  06.07.2022, 21:18
@Luna0610

Häh aber wie sieht das blöd aus, wenn jetzt beide Sachen Weiss sind sieht es doch voll gut aus

Luna0610  06.07.2022, 21:24
@lebronx

Ich habe keine Probleme, schließlich kommentierst du unter meiner Antwort. Hier wurde nach Meinungen gefragt. Wenn du damit nicht klarkommst, solltest du nicht auf dieser Seite unterwegs sein.

lebronx  06.07.2022, 21:25
@Luna0610

War ja nur Spass nimms nicht persönlich omg haha

Das habe ich auch schon oft beobachtet, wenn die Schuhe neutral sind ( nicht angeschrieben ) ist es akzeptabel.

Aber was ich vor kurzem gesehen habe geht aus meiner Sicht nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Nike)
verreisterNutzer  01.08.2022, 01:09

hahah von weitem sieht es aus wie eine Nike x Puma collabo