Puma,Nike oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nike 78%
Puma 11%
Adidas 11%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese Marken allgemein unschön, viel zu proletisch, langweilig und unauffällig. Außerdem halte ich nichts von Marken, deren Preis allein dem Namen geschuldet ist, weder Design noch Qualität unterscheiden sich auffallend von No-Name Produkten, sie werden in den selben Fabriken aus den selben Materialien zu den selben menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt.

Nike

Nike am besten

aber adidas hat auch gute Trainingsanzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍