Wo kann ich Brust Binder kaufen?

3 Antworten

Transtoys.de

Die haben super Binder von der Qualität her, wenn auch ein wenig teurer.

Das sind bekanntere Marken aus den USA wie zB Underworks oder Gcb2 (oder so ähnlich?) nur unter anderen Namen.

Nen netten Kundenservice haben die auch und umtauschen ist ganz easy

Die Binder von gc2b haben gute Qualität und sind nicht sehr teuer.
Hoffe ich hab die geholfen.
Viel glück noch :3

auf transtoys.de gibt es sehr gute, die haben zwar ihren preis aber dafür sind sie sehr gut 😇 lg