Binder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gc2b ist auf jeden Fall eine vertrauenswürdige Marke was Binder angeht. Ob sie die beste ist, ist eher Geschmacksache

Neben Gc2b ist Underworks auch eine sehr beliebte Marke

Allgemein kann ich dir neben den beiden noch folgende Shops empfehlen, die eigentlich alle solide Produkte vertreiben:

  • Transtoy (DE)
  • OtherNature (DE)
  • Trans-Missie (NL)
  • SpectrumOutfitters (UK)
Flavio17
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich finde die von Spectrum outfitters mit Abstand am besten, zum schwimmen nehme ich aber welche von gc2b^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavio17
Fragesteller

Okay, danke.

Ein Freund von mir hat mehrere Binder von gc2b die Preise sind zwar relativ üppig, und die Lieferzeit beträgt ca einen Monat aber dafür bekommt man ja auch ein gutes Produkt. Würde nicht empfehlen so einen billigen Binder von Amazon zu kaufen da der echt deinen Rücken kaputt macht.

LG James :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavio17
Fragesteller

Okay, danke.

ich hatte welche von gc2b und von Spectrum und ich muss sagen, ich finde Spectrum deutlich besser. Der Versand nach Deutschland ist deutlich schneller und viel günstiger als bei gc2b. Außerdem ist der Halsausschnitt höher bei Spectrum als bei gc2b und ich glaube unter den Armen auch, was bei größeren Größen viel angenehmer ist. Allgemein ist der Stoff vorne am Binder bei Spectrum fester als bei gc2b. Gc2b würde ich eher empfehlen, wenn du eine kleiner Größe brauchst, da der Stoff von innen etwas weicher ist, aber bei einer größeren Größe sollte man eher sich einen von Spectrum holen (und wenn man nicht viel Versand bezahlen möchte).

Das ist aber auch nur meine Meinung und ich hab auch nur welche von den beiden Herstellern ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung