Also nur weil du "nicht so gut aussiehst", was ich natürlich nicht bewerten kann, ist das noch lange kein Grund für die anderen, sich so zu verhalten. Ich kenne das Problem auch mit einem Mädchen meiner Klasse. Ein ganz furchtbarer Mensch. Nun gut.

Ich weiß nicht was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Ich denke, solche Menschen haben das Gefühl, dass sie irgend eine Rolle spielen müssen und versuchen sich andauernd zu beweisen, um irgendwie als etwas "Besseres" angesehen zu werden. Oft ist es Gruppenzwang, eventuell schlechte Erziehung oder einfach das Auslassen der eigenen Komplexe an anderen. Du machst wahrscheinlich gar nichts falsch, sondern die Anderen Ich würde einfach weiterhin nicht darauf achten. Du hast Leute, die dich mögen und das sind die Einzigen, mit denen du dich beschäftigen solltest.

Wie gehst du denn mit diesen Leuten um? Reagierst und ab und zu darauf oder ignorierst du das komplett? Es wird immer Menschen geben, die dich nicht mögen. Solche Menschen fallen mit ihrer Art und ihrem Verhalten irgendwann richtig auf die Fr*sse.

...zur Antwort

Naja nur weil du an Gewicht verloren hast, heißt das noch lange nicht, dass es da oben auch kleiner geworden ist. Ich würde mir einfach einen anderen Binder kaufen. Zu Not tun es auch Sport BH's, die du in jedem x-beliebigen Klamottenladen bekommst. Wenn er oft gewaschen wurde, kann es durchaus sein, dass er enger geworden ist. Vielleicht holst du dir einen mit einem etwas dehnbarerem Stoff, der sollte dann passen.

...zur Antwort

Alles, was ich gerade zur Hand habe. Die Geschichten (Kurzgeschichten), die oftmals eher in die Fanfiction-Richtung gehen, schreibe und veröffentliche ich auf Wattpad. Einige andere, die ich eher für mich privat schreibe, schreibe ich mit der Notitzapp meines Handys und einige andere auch mit Bleistift und Papier. Im Grunde kann ich überall meine Geschichten draufschreiben.

...zur Antwort

Alternative wäre Stift und Papier. Aber Word eignet sich sehr gut dafür. Du solltest aber mindestens nach jeder zweiten Seite speichern. Wenn es nämlich mal abstürzt oder du nicht richtig speicherst am Ende, ist alles weg und das ist sehr ärgerlich. Es gibt natürlich auch andere - bessere - Textprogramme, aber Word ist meiner Meinung das Einfachste. Auch was die Bedienung angeht.

...zur Antwort

Also ich bin ja nicht unbedingt Fan von solchen Namen. Da finde ich manche englische wirklich besser. Aber nun gut. Ich habe bisher kein Buch von Warrior Cats gelesen.

Nachtstern und Nachtschatten auf jeden Fall beide schwarz. Mit dunkelblauen und / oder grünen Augen.

Rabenfeder, Schwarzstreif, Schwarzwirbel und Aschenherz auch dunkel. Bei Aschenherz vielleicht noch grau dazu. Graue Brust, graue Pfote oder so. Schwarzstreif könnte weiße oder graue Streifen bekommen. Rabenfeder könnte etwas hellere stellen bekommen und vielleicht eine weiße Pfote.

Sandschatten in einem Beigeton, vielleicht mit weißen Pfoten und braunen Augen.

Fetzenherz und Fetzsprung vielleicht getupft oder mit kleinen Punkten. Am besten zwei oder drei Farben, dass man die "Fetzen" erkennt. Fetzsprung am besten mit dunklen Farben. Dunkelbraun, grau, schwarz und Fetzenherz etwas heller.

Wurzelfell, Kastaniennase und Wachtelfeder braun. Wurzelfell grüne Augen, Kastaniennase vielleicht eine hellbraune Nase.

Lichtschatten weiß mit schwarzen Flecken und gelblichen Augen

Efeuranke, Eichenlaub und Blattschatten definitiv grüne Augen - alle. Und hellere brauntöne, vielleicht getigert. Eichenlaub vielleicht gefleckt, drei oder vier Töne.

Zum Rest fällt mir nichts ein.

...zur Antwort
Andere (bitte Antworten :))

Im Prinzip mag ich fast alles. Aber die meisten Bücher in meinem Regal sind Fantasy und Romantik. Ich mag es aber auch, wenn zwei Genres miteinander gemischt werden. Mein Lieblingsbuch ist zum Beispiel eine Fantasy - Liebesgeschichte. Auch mag ich Fantasy-Abenteuer und von mir aus noch Romantik mit dazu. Solange es gut geschrieben ist und der Autor / die Autorin eine wunderbare Welt erschaffen hat, die Charaktere wunderbar gestaltet sind und die Geschichte einen in ihren Bann zieht, kann es mir jedes Buch recht machen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, worum es konkret gehen soll. Mir kommen oft Ideen mitten im Alltag. Lass dich inspirieren. Von Filmen, von anderen Geschichten, von Menschen.

Es sollte nicht direkt reingehen, aber auch keine Vorstellung wie Z.b. "Hallo, mein Name ist xyz, ich bin 16 Jahre alt und wohne in einer kleinen Stadt, mitten im Nirgendwo Bla Bla Bla."

Sowas will keiner. Starte mit einer guten Einleitenden Situation. Einem Cliffhänger, etwas, das zur Protagonistin und zur Geschichte passt. Ich fange oft mit einer direkten Rede an.

"Pass auf, dass du gegen niemanden rennst, oder etwas fallen lässt. So verplant wie du morgens immer bist." sagte meine beste Freundin und ich lachte nur als Antwort. Doch ehe ich mich versah, lagen meine Blätter auch schon auf dem Boden... Bla Bla Bla. Sowas in etwa.

Schreibe dir verschiedene Szenarien, Handlungen, Reden auf und mach es dir selbst nicht zu schwer.

...zur Antwort

Hab mal gehört man soll sich ein kaltes, nasses / feuchtes Handtuch über den Stuhl oder irgendwo sonst drüberhängen. Das saugt quasi die Warme Luft an und kühlt.

...zur Antwort

Es ist nicht verboten, sich von anderen inspirieren zu lassen. Lese andere Werke. Mach eine Pause und denk nach, was am besten zur aktuellen Situation der Geschichte passen könnte. Mir kommen Ideen für Geschichten oft total random mitten im Alltag. Mach dir Notizen mit möglichen Handlungen, Dialogen, Inneren Monologen und semplichen Anhaltspunkten. Dir fällt bestimmt was ein.

...zur Antwort

Zeig dich interessiert am Unterricht und stell Fragen, wenn du welche hast. (Aber bitte nur sinnvolle. Sonst machst du dich schnell unbeliebt). Kauf dir ein Lexikon und les darin, oder allgemein Bücher mit Allgemeinwissen und überhaupt Wissen. Schreib auf, wenn dich etwas besonderes interessiert und recherchiere zuhause dazu.

...zur Antwort

Naja da könnte man ja jeden Namen nehmen.. Eine Freundin von mir hat einige Geschichten über - ich glaube - Wölfe geschrieben, wo einige teils sehr interessante Namen vorkamen.. Vielleicht ist ja einer etwas für dich:

  • Duncan
  • Tando
  • Roger
  • Ryozo
  • Acento
  • Severin
  • Vasco
  • Jabari
  • Laval
  • Leno
  • Lunor
  • Baha(r)
  • Nuray

Ich weiß gar nicht, ob es manche Namen so überhaupt gibt. Aber ich finde sie sehr originell

Wenns in eine andere, weniger exotische Richtung gehen soll, dann vielleicht

  • Eisauge
  • Eisherz
  • Mondlicht
  • Himmelherz
  • Windfang
...zur Antwort

Hast du vielleicht mal geschaut, ob es diese englischen Bücher auch auf deutsch gibt? Weil ansonsten fällt mir tatsächlich nichts ein. Ich hatte mal ein buch wie du es suchst ausgeliehen, aber ich hab den Titel total vergessen😅 Falls er mir wieder eingefallen sollte, schreibe ich es hier

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es was für dich ist, aber "Beast Changers" (3 Teile) und "The Crown's Game" waren wirklich tolle Bücher. Ersteres ist eher was für Jüngere. Vielleicht liest du für mal im Internet was zu den Büchern durch, ob es was für dich ist.

...zur Antwort

Finde diese Bezeichnung im Grunde sehr perfide. Ich meine, ein Streber wird häufig als sehr intelligent angesehen / dargestellt. Als eine Person, die nur lernt, sich dauernd meldet und "teacher's pet" ist. Oft Menschen, die deshalb wenig bis gar keine Freunde haben und gerne in Filmen oder Serien als schüchterne, nicht sozialfähige Außenseiter dargestellt werden. Im Grunde sind das aber häufig die Menschen, die einfach einen Plan für ihre Zukunft haben und sich um ihr späteres Leben kümmern.

...zur Antwort

Also du hast ja viele Wünsche. Zum Ersten fällt mir nichts ein. Aber zum Zweiten gibt es bestimmt was. Ich lese allerdings nicht aktiv auf Wattpad, deshalb musst du selbst Hand anlegen. Vielleicht findest du sowas in den Leselisten anderer. Auf Englisch gibt es solche Geschichten häufiger als im Deutschen. Ansonsten musst du dir eine Geschichte wohl selbst schreiben.

...zur Antwort

Ich finds unnötig. Klar gibt es Schüler, die sich oft einfach nicht trauen, sich zu melden und der Lehrer hat natürlich auch nicht immer Lust die selben 4 dranzunehmen. Mündliche Noten müssen schließlich gemacht werden. Oft machen es Lehrer (zumindest unsere) aber genau bei den Schülern, von denen sie wissen, dass sie entweder in dem Fach schlecht sind oder die einfach zu schüchtern sind, um zu antworten. Es ist verschwendete Zeit und für die Schüler teilweise auch einfach nicht schön.

...zur Antwort

Also es kommt drauf an. Ich habe das bei einer meiner Geschichten auch schonmal gemacht und auch schon oft gelesen. Es kommt auf die Geschichte an. Die Story sollte dazu passen und die Tatsache, dass es geträumt war, sollte nicht einfach aus dem "Nichts" kommen. Es sollte schon Sinn und Verstand dahinter stecken. Im Allgemeinen kann es den Leser natürlich sehr enttäuschen, also sollte der Zusammenhang mit der Geschichte gut überlegt sein.

...zur Antwort