Wie gehe ich mit mein sehr hohen Wissensdurst um, besonders in der Schule?

1 Antwort

Zeig dich interessiert am Unterricht und stell Fragen, wenn du welche hast. (Aber bitte nur sinnvolle. Sonst machst du dich schnell unbeliebt). Kauf dir ein Lexikon und les darin, oder allgemein Bücher mit Allgemeinwissen und überhaupt Wissen. Schreib auf, wenn dich etwas besonderes interessiert und recherchiere zuhause dazu.