Warum seid ihr nicht in der Schule?

5 Antworten

Um diese Uhrzeit wäre es viel zu früh

Ichhalt49
Fragesteller

Hahaha lustig 💀

Haben seit dieser Woche Sportferien.

Ichhalt49
Fragesteller

Was sind Sportferien

Murmeltier826  29.01.2024, 12:03
@Ichhalt49

So nennt man bei uns in der Schweiz die zwei Wochen Ferien, die Mann im Winter hat. Die sind vor allem gedacht, damit Mann Zeit hat, Skiurlaub zu machen. Die freiwilligen skilager der Schule sind auch meist in diesen zwei wochen

Ich habe Montags am Nachmittag immer frei und Prüfungsphase ist vorbei. Habe also nichts zu tun. Wieso bist du nicht in der Schule?

Ichhalt49
Fragesteller

Kein Bock auf Wat deswegen ganzen Tag geschwänzt

Weil wir Schulentwicklungstag haben, da müssen nur die Lehrer in die Schule :)

Ichhalt49
Fragesteller

Okay

Weil ich zwei Tage Zeugnisferien habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besuche die achte Klasse eines Gymnasiums

Ichhalt49
Fragesteller

Oh ha ich erst Freitag