Angst in der Schule zu versagen weil die Noten in manchen Fächer kritisch sind?

Youngstar88888  18.04.2024, 11:33

Was genau ist deine Frage?

Redbluezw771
Fragesteller

Was ich tun kann das es mich nicht so schlecht fühlen lässt wir ein Versager

1 Antwort

spreche deine Lehrer an und erkläre ihnen Ängste.

Sie können dir helfen, indem sie mehr Übungen vorschlagen, Lernstrategien vorschlagen und/oder dir extra Chancen auf eine zusätzliche Leistung zu geben.

Redbluezw771
Fragesteller

Danke.Es geht eher darum das ich mich ein Versager und total dumm fühle aufgrund der Noten

ajkcdajefiu  18.04.2024, 11:36
@Redbluezw771

es wäre trotzdem gut, das den Lehrern zu sagen. Wenn du dich unwohl mit manche fühlst, kannst du ja bestimmt Vertrauenslehrer an der Schule ansprechen.