Kann ich sitzen bleiben, wegen Mathe?

5 Antworten

Wenn keine weitere 5 in einem anderen Fach dazukommt, kannst du mir D oder E ausgleichen.

Versuch mal mit www.klassenarbeit.de zu lernen. Mit einer fünf auf dem Zeugnis bleibst du nicht sitzen.

Mit einer einzigen 5 bleibst Du nicht sitzen (sofern nicht alles Andere 4en sind, aber das scheint ja absolut nicht der Fall zu sein). Mit zwei 5en auf dem Zeugnis könnte das aber schon sein.

Also, wenn du nur in Mathe eine 5 hast, ist es nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ich glaube das nicht, das du sitzen bleibst.

Hast du schon mal an Nachhilfe gedacht? Das kann Wunder wirken!