Was tun bei schlechten Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 3%
Weiß ich nicht. 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

WÄHL FRANZÖSISCH AB UND NIMM SOZIAL WISSENSCHAFTEN!!!! Du hast sehr sehr sehr viel 6 n eigentlich find ich es überraschend, dass du in den Hauptfächern gute Noten hast. Den nehben Fächern schlechte ich glaub das ist erste Mal dein erstes Halbjahr Zeugnis aber im zweiten Halbjahr solltest du dich dringend verbessern. Eine sechs ist schon ein Wiederholen! 😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TunaYuna  02.02.2024, 17:33

Danke für den Stern! 🌟

TunaYuna  07.02.2024, 07:06

ps: sorry für die garamatik Fehler ;-; war mega im Stress und auto correct

Ja

Ganz ehrlich setzt dich hin und lerne. Wer in Ethik und Biologie so schlechte Noten hat, in Mathe und Deutsch aber so gute Noten hat, verarscht hier die Leute oder ist zu faul zum Lernen. Wenn du mein Kind wärst, dann würde ich dir was erzählen. Entweder hinsetzen und lernen oder runter auf die Realschule oder Hauptschule

Ja

Eine Freundin von mir hat es mit 4.0 nicht geschafft..Und so viele 6 sind auch nicht so gut😅

Also ja,ich bin mir ziemlich sicher,dass du mit diesen Noten nicht versetzt wirst.. :/

Brauchst du Lerntipps?

Naja,aber positiv bleiben und dich anstrengen,dann wird das schon wieder!

Alles Gute :)

LG 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium
Ja

Mit mehr als einer 6 bleibt man sitzen.

Wie bekommt man es hin, so gut (1) in einigen Fächern zu sein und dann in anderen grottig (6)?

Ja

ja aber du kannst dich noch verbessern bis zum schuljahresennde. mach ein refenrat und mache im unterricht besser mit dann kriegst du wenigstens ne gute mündliche note.

versuch wenigstens auf die 5 zu kommen dann bleibst du nicht sitzen