Woher bekomme ich originale Abituraufgaben?

Wechselfreund  25.12.2022, 14:23

Für solche Fragen muss man unbedingt das Bundesland angeben...

Werner154
Fragesteller

Aus Nrw

4 Antworten

Uns hatte unser Lehrer immer Abiturklausuren zur Verfügung gestellt, aber wir konnten uns auch ein Abo bei SchulLV kaufen, da findest du Abiklausuren und Lösungen dazu.

Viel Erfolge beim Abi!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

Bei frag-den-staat anfragen (manchmal wurde auch schon eine Anfrage erstellt). Dauert aber normalerweise was.

Der Stark-Verlag gibt seit Jahren die Abiaufgaben raus.