Noten EnglischLK?

1 Antwort

Von Experte paulklaus bestätigt

Hallo,

dazu habe für dich gefunden:

III.2 Beurteilungsbereiche

Folgende Bereiche liegen der Beurteilung zugrunde:

• Schriftliche Leistungen

o Klausuren

o kurze schriftliche Tests (Vokabeltests, Grammatiktests, etc.)

• Mündliche Leistungen

o Je eine mündliche Kommunikationsprüfung in der EF und der Jahrgangsstufe Q1.1-2

• Sonstige Leistungen

o schriftliche Erarbeitungen während des Unterrichts

o Dossier, Lerntagebuch, Portfolio

o schriftliche Hausaufgaben, Übungen

o individuelle Zusatzleistungen (Referate, Stundenprotokolle, o.ä.)

o Vor- und Nachbereitung des Unterrichts (schriftliche Dokumentation der eigenständigen

Nacharbeit)

o Beiträge zum Unterrichtsgespräch (verstehende Teilnahme sowie kommunikatives Handeln)

o Referate/Präsentationen

o kooperativ-kommunikative Leistungen in Partner-/Gruppenarbeit (als individuelle Leistung in

Prozess und Ergebnis erkennbar)

o Vortrag von Arbeitsergebnissen (im Unterricht / Hausaufgabe)

o etc.

III.3 Anzahl und Dauer der Klausuren und mündlichen Kommunikationsprüfungen

Nachzulesen unter:

https://fsggeldern.de/wp-content/uploads/2020/01/Englisch_-Leistungsbewertung_SI_und_SII-ab2018-19.pdf

AstridDerPu