Englisch LK nur Grundkenntnisse?

2 Antworten

Geh in den Ferien in einen Sprachkurs, z.B. auf Malta.

Das macht Fun und die dauerhafte Anwendung der Sprache gibt dir eine gute Grundlage für alles weiter. Besser wäre es aber gewesen, das vor dem LK zu machen.

Nur in ein Land zu gehen und zu sprechen hilft zwar auch, aber ohne Grammatik und Rechtsschreibungshilfen bringt es bei Weitem nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Ich hatte auch englisch lk und hatte wie du durchschnittlich eine 3, mal besser mal schlechte. Aber das reicht ja vollkommen um dein abi zu machen (oder was auch immer). Solange deine anderen fächer auch stimmen ist das vollkommen ausreichend. Außerdem solltest du dich nicht von solchen online tests in irgendeiner art und weise leiten lassen. So gut die auch sind, die habwn keine ahnung wer da vorm pc sitzt und den test macht. Also wenn du dich genug anstrengst dann schaffst du das auch locker