Muss ich die klasse wiederholen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, du wirst nicht sitzenbleiben 69%
Du kannst dich noch verbessern 27%
Ja, du wirst sitzenbleiben 4%
Du kannst dich nicht mehr verbessern 0%

5 Antworten

Nein, du wirst nicht sitzenbleiben

Du würdest mit deinen Noten jetzt nicht sitzen bleiben, aber es ist schwer, sich in Physik zu verbessern. In Physik schreibt man ja nur eine Arbeit pro Halbjahr.

orewashanks  16.01.2024, 17:47

von wo willst du das wissen

Sophia749  16.01.2024, 17:52
@orewashanks

wenn sie/er mit der ersten arbeit auf einer 4- steht ist es schwer sich auf eine 3 zu verbessern bis zum Halbjahr. Bis zum ende des Schuljahres aber nicht.

Sophia749  17.01.2024, 15:26
@orewashanks

weil ich in die schule gehe? Physik ist ein Nebenfach da schreibt man 2.

orewashanks  17.01.2024, 15:49
@Sophia749

wir schreiben jede 2 woche einen test wenn du in ihre klasse gehst dann hast du recht

Sophia749  17.01.2024, 16:29
@orewashanks

Natürlich ich bin selber 7. klasse und gleiches Bundesland wie sie und hab sogar mit ihr geschrieben sie hat letzte woche Geschichte geschrieben 💀

orewashanks  19.01.2024, 23:07
@Sophia749

sag doch gleich das du in ihrer lase bist dann wär es auch unnötig du meinst mit arbeiten klns und von denen schreiben wir 5 in physik

Sophia749  20.01.2024, 07:21
@orewashanks

ich bin nicht in ihrer klasse ich hab nur mit ihr geschrieben wir kommen aus bw und gehen beide in die 7. klasse und beide auf ein gymnasium da sind die regeln gleich

Nein, du wirst nicht sitzenbleiben

Reicht wahrscheinlich, aber leichter wird es dann nachher in der 8. Klasse auch nicht…

Da fehlen allerdings noch die Noten in Chemie, Geschichte, Erdkunde und Musik, was hast du da?

itz1not0meh
Fragesteller

Chemie und Geo haben wir dieses Jahr nicht, erst nächstes Jahr. In Geschichte habe ich eine 3 und in Musik eine 2-

Du kannst dich noch verbessern

Wenn du in Mathe, Bio und Physik eine 4 schaffst , musst du dir die klasse nicht wiederholen. Also lieber ein paar mehr 4ren als eine 5 in einem Fach, denn 4 gewinnt bestanden. .

Nein, du wirst nicht sitzenbleiben

aber kann sehr knapp werden

Du kannst dich noch verbessern

Allerdings ist in der Regel bei zwei 5en Ende Gelände. Dementsprechend sollte du deinen Hintern ganz dringend hinsetzen und was machen