Kann man eine Hauptfach 5 und eine Nebenfach 5 mit....

4 Antworten

  • Eine Hauptfach-Fünf wird ausgeglichen durch eine Hauptfach-Zwei (Eins) oder durch zwei Hauptfach-Dreien. ~ Bei nur einer Hauptfach-Drei muss in den schriftlichen Nebenfächern mindestens noch eine Zwei oder zwei Dreien vorliegen.
  • Eine Nebenfach-Fünf wird durch eine Eins oder eine Zwei oder durch zwei Dreien ausgeglichen. Wobei schriftliche Fächer nur durch schriftliche Fächer ausgleichbar sind. ~ Schriftliche Fächer sind alle Fächer außer Sport, Kunst und Musik.)

Wenn du beide Fünfen ausgleichen kannst, wirst du versetzt.,

Nein entweder Probezeit oder durchfallen. Man kann es nicht vergleichen

Ja aber hättest du zwei 5 in HFs dann könntest du es nicht ausglecihen

wie sie jetzt alle fragen, ob sie durchfallen oder nicht... wie immer, wirst du aller Vorraussicht nach damit nicht durchfallen