Versetzung mit Nebenfach und Hauptfach 5?

2 Antworten

Unter der Voraussetzung, dass die 5 im Hauptfach mit einer 2 (manchmal reicht auch eine 3) in einem anderen Hauptfach ausgeglichen werden kann. Wenn beide Zweien in Nebenfächern gegeben wurden, funktioniert das mit dem Ausgleich normalerweise nicht. Unter Umständen könntest Du Dich in dem Fach mit der 5 nachprüfen lassen, wenn Du das möchtest.

Gruß Matti

Nein.Wenn du eine 2 in einem aderen Hauptfach hast und eine weitere 2 in einem Nebenfach hast brauchst du dir keine Sorgen zumachen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
slrd05  12.06.2023, 19:31

Auf welchem Bundesland ist das bezogen? Und hast du evtl eine Quelle?