Notenausgleich in Nrw!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hauptfach-Zwei gleicht jede beliebige Fünf aus, egal in welchen Fach. Egal ob Mathe, Latein, Chemie oder Sport.

das geht auf jedenfall... hauotfach zu nebenfach.. nur andesrum könnte probleme geben

also die hauptfächer deutsch mathe englisch kannst du nur miteinander ausgleichen und die nebenfächer auch nur mit nebenfächern ich glaube das ist so das du keine 4 auf dem zegniss haben darfst das heißt du musst eine 4 mit einer 2 ausgleichen können

CeLInaa
Fragesteller

nein, ich darf sogar fünfen haben, die ich aber wiederum mit einer 3 ausgleichen muss.