Notenausgleichen Oberstufe Hessen?

2 Antworten

Da kann man nix "ausgleichen". Du darfst nur x Unterpunkte ins Abi einbringen und diese Anzahl ist pro Bundesland fest und kann nicht mit besseren Noten ausgeglichen werden

Also ich weiß nicht ob es in Hessen ähnlich ist wie bei uns in BW aber bei uns musstest du halt eine bestimmte Anzahl an Punkten haben um zur Prüfung zugelassen zu werden. Das heißt 4 Punkte konnte man mit entpsrechend mehr Punkten in einem anderen Fach ziemlich locker ausgleichen..