Noten ausgleichen Hessen Realschule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Du brauchst für das Hauptfach eine 2 in einem anderen Hauptfach oder zwei dreien in den Hauptfächern. Für das Nebenfach ist es das selbe Spiel. Also eine 2 im Nebenfach und eine 2 im Hauptfach oder zwei 3 im Nebenfach und zwei 3 im Hauptfach. Es kann sein, dass es vielleicht etwas anderes ist bei dir, aber zumindest ist es so ein der Oberstufe in Hessen, wird zumindest nicht schwerer sein.

Google am besten nochmal! Einfach um auf der sicheren Seite zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung