Kann ich eine 5 im Hauptfach und eine 5 im Nebenfach ausgleichen, und wenn ja welche Noten bräuchte ich dann um diese beiden Fünfer auszugleichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem, um eine 5 im Hauptfach auszugleichen brauchste zwei 3er, jedoch bleibt man mit zwei 5ern sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiamHems
18.05.2016, 08:29

Danke ^^ ich werd mich jetzt einfach noch richtig anstrengen

0
Kommentar von SuperSuccer
18.05.2016, 09:49

hoffentlich, ich hatte eigentlich jedes jahr ne 5 in französisch und war nicht mal Versetzungshefährdet nur einmal mit ner fünf in Musik

0

Um eine 5 im Hauptfach auszugleichen brauchst du mindestens eine 3 in einem Hauptfach.
Ich weiß nicht wie das mit Dem Nebenfach ist, aber die sind teils nicht besonders wichtig, eine 4 oder 3 in einem anderen Nebenfach sollte ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MAninblack111
14.05.2016, 22:10

Man bleibt nicht mit zwei 5 sitzen, streng dich einfach hier mehr an.

0
Kommentar von LiamHems
18.05.2016, 08:28

okay danke hat mir weiter geholfen ^^ werd mich jetzt einfach noch ins Zeug legen

0

Eine 1 in einem Hauptfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?