Natürlich darfst du das! Du darfst auch Männer etc behandeln! Du bist Arzt, auch islamisch darf man das!!!!!

...zur Antwort

Was heißt besser als 5? Würde sagen man darff keine 3 haben dafür.

...zur Antwort

Also in Pakistan, wenn man da heiratet, muss man einmal religiös und auch standesamtlich machen, wie in DE.

Die Standesamtliche heirat ist nur für die Rechtslage.

Er will wahrscheinlich nur die religiöse (Moschee), damit er religiös verheiratet ist und es islamisch korrekt ist für weiteren Kontakt ;)

...zur Antwort

Ja, das hab ich immer an Silvester, wenn ich die Böller zündschnür berühr (brennend).

Das sind Vebrennungen, du hast dich verbrannt, sollte nach so 1 Woche weg gehen, kann auch länger dauern, is aber nicht schlimm.

...zur Antwort

Es würde Pakistan eindeutig gewinnen.
Die Türkei hat zwar die Nato als Partner, jedoch hat Pakistan sehr sehr enge Beziehungen mit China und ist auch ein SOC Mitglied (Der Asiatische Gegensatz zur Nato).
Pakistan hat eine viel größere Armee und auch moderne Waffen (POF Eye, eigene Erfindung). Zumdem würden, wenn sie in Einsatz kommen würden, die Atombomben nicht viel übrig lassen.

Die türkische Armee ist in sich ja auch gespalten.

...zur Antwort

Sie erkennt deine Meinung an (weiß was du meinst), findet diese aber weder gut, noch respektiert (= ehrt) sie diese.

...zur Antwort

Also ich mache Kickboxen seit ca. 3 Jahren und bin eigentlich überall durchtraniert.
Die Vorteile:

- bockt voll
- adrenalin auf wettkampfbasis
(- kann gut austeilen/kassieren :D)

Nachteile:

- kaum für Selbstverteidigung zu gebrauchen

Mach ein Probetraining und schau wie es dir gefällt!

...zur Antwort

Ja, es gibt eine Frist, aber ruf mal bei der Schule an und sprich mit deinen Eltern.

...zur Antwort

Also ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hatte zwischendurch auch schwere Akne, bei mir passiert nichts, sollte eher Zusammenhang zwischen Sport-Haut sein.

Was ich dir empfehlen kann ist ein Waschlappen 😆.

...zur Antwort