Sind Pakistaner und Inder das gleiche eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, selbe Kultur, selbe Sprache, selbe Ethnie zum Großteil. Der einzige Unterschied ist die Religion. Pakistan ist ein künstlicher Staat, der erst 1947 geschaffen wurde. Du kannst das mit der BRD und DDR vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die haben ähnlichkeiten, aber haßen sich untereinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wieistdasnur

Pakistaner gehören zu einer Ethnie, die eine Untergruppe der Indischen Ethnien ist, somit sind die Pakistaner Inder.

Das Land wurde nur aufgrund religiöser Differenzen geteilt, weil es nachdem Ghadhi die Engländer zur Aufgabe der Kolonie bewegt hatte starke Konflikte zwischen muslimischen unf hinduistischen Indern gab.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein, also einerseits, es war mal ein Land, andererseits hat Pakistan andere Ethnien wie die Pashtunen, es ist eher wie Deutschland und Schweiz, andere Sprache etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sind sie nicht... sonnst wären auch deutsche das gleiche wie Schweizer, die Polen das gleiche wie Russen, die Kurden das gleiche wie Türken, die Japaner das gleiche wie die Chinesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shukriyaaa
15.08.2016, 16:02

Das was du da aufzählst sind verschiedene Ethnien. Türken haben diesbezüglich rein gar nichts mit Kurden gemein, Japaner mit Chinesen schon eher, aber ansonsten verbindet sie nichts mit China. Schweizer und Deutsche sind schon am ehesten die selbe Ethnie. Aber da die Schweizer nie zu Deutschland gehörten und auch ihre eigene Kultur haben, kann man sie nicht als Deutsche bezeichnen. Sie sprechen zwar Deutsch, aber eines, das man als Deutscher auch kaum versteht.

0
Kommentar von Fragensind
15.08.2016, 16:40

ehm habe ich hier irgendwo erwähnt das sie das gleiche sind ? nö !

0

Alle Menschen sind gleich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr scheiss mistgeburten...... fickt euch selbst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mockery
20.04.2017, 09:36

Die Umgangssprache der Gosse

0

Pakistaner sind eigentlich Inder. Pakistan hat sich erst 1947 aus einem Teil Indiens gebildet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung