was tun gegen unreine haut vom boxen?

2 Antworten

Also ich mache seit 3 Jahren Kickboxen und hatte zwischendurch auch schwere Akne, bei mir passiert nichts, sollte eher Zusammenhang zwischen Sport-Haut sein.

Was ich dir empfehlen kann ist ein Waschlappen 😆.

Ich bin zwar keine Kampfsportlerin, aber Schweiß verstopft die Poren. Duschen reicht da manchmal nicht, am besten peelst du noch zusätzlich. Die Haut im Gesicht ganz normal reinigen, mit einem Reinigungsgel etc. Antibakterielles Gesichtswasser kannst du am Rücken auch ab und zu benutzen.

jobitan232323
Fragesteller

wie ''peelt'' man und mit was für ein produkt kenne mich damit nicht aus

schokorosine  29.06.2016, 20:50
@jobitan232323

Für den Körper gibt es diese Peelingduschhandschuhe/-waschlappen.

Was die Gesichtsreinigung angeht, da musst du selbst mal im Laden schauen, was für deine Haut geeignet ist