Ich fühle mich schlecht beim Boxen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt noch,ich mache seit vielen Jahren Kampfsport und des hat lange gedauert bis die schlage passen!

Also einfach weiter über des wir schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
08.11.2015, 21:38

Wie lange ungefähr, ich wäre bereit das lange durchzuziehen wenn die Motivation stimmt

0

das kommt noch! aber eines gil ab sofort! denk nicht an harte schläge, sondern an sch nelle! dur geschwindigkeit komt masse in bewegung, also =schlaghärte(ähnlich wie baum auto, wenn du mit 10 oder mit 30 kmh fährst) außerdem auch viele "leichte" schläge setzen. lg jbjohnbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Answers0
09.11.2015, 18:52

Wie werden sie schneller, kann ich das speziell trainieren?

0
Kommentar von jbjohnbaum
10.11.2015, 18:40

naja evt am punching ball, oder an der birne. gut sind auch die situps, bei denen du, wenn du hoch kommst jab und punch hinternander schlägst(schnell und leicht in die luft) lg jbjohnbaum *sorry wegen der rechtschreibung, aber handy tappen is ned meine stärke

0