was passiert wenn ich in der türkei am Flughafen mit Gras erwischt werde?

8 Antworten

Kann dir nen pic schicken hab türkische gardinen
Ok spass beiseite kommt auf die menge an aber kenne mich jz auch nicht mit den gesetzen dort aus

Du wirst festgenommen, eventuell in U-Haft gesperrt, und dann gibt es eine Gerichtsverhandlung, und ein Urteil wird gefällt. Das Urteil ist dann wohl von der Menge, bzw. dem Einzelfall abhängig.

Ich habe mir sagen lassen, der Knast in der Türkei wäre ganz anders, als bei uns in Deutschland. Deutscher Knast soll im Vergleich ein reines "Erholungsheim" sein. ;)

musst nur sagen, dass es eine persönliches Geschenk von Erdorgan ist, dann lassen sie dich in Ruhe.

Das kommt ganz auf die Grasart und die Menge an. Ggf. wird Dir unterstellt, dass Du es Ergogans Ziegen weg genommen hast.

lass es lieber, die türkei ist in der hinsicht noch härter zurück geblieben als bayern. (wenn auch nicht so schlimm wie arabien)

und wegen einer nichtigkeit will ich echt keine probleme in so einem mMn hinterwäldlerstaat bekommen.

ein paar tage nix rauchen sollte jeder hin bekommen.