Frage von flytepper2k3, 194

was passiert wenn ich in der türkei am Flughafen mit Gras erwischt werde?

Antwort
von WosIsLos, 125

Staatsfeind Nr. ___ (äh stell dich hinten an, so Nummer 7.849.376)

Kommentar von seife23 ,

Vorher kommen noch ein paar Lehrer und Richter

Antwort
von Luftkutscher, 86

Das kommt ganz auf die Grasart und die Menge an. Ggf. wird Dir unterstellt, dass Du es Ergogans Ziegen weg genommen hast. 

Antwort
von monsterpflanze, 66

Was für eine frage. In bayern wurden schon leute wegen dem VERDACHT auf gras erschossen, und dann fragst du, wie es im osmanischen reich aussieht? Frag dich lieber mal, was passiert, wenn du dabei ertappt wirst, erdogan nicht über alles zu lieben...

Antwort
von chemikant2, 89

Kann dir nen pic schicken hab türkische gardinen
Ok spass beiseite kommt auf die menge an aber kenne mich jz auch nicht mit den gesetzen dort aus

Antwort
von john201050, 85

lass es lieber, die türkei ist in der hinsicht noch härter zurück geblieben als bayern. (wenn auch nicht so schlimm wie arabien)

und wegen einer nichtigkeit will ich echt keine probleme in so einem mMn hinterwäldlerstaat bekommen. 

ein paar tage nix rauchen sollte jeder hin bekommen.

Antwort
von SuperSuccer, 81

Lass es lieber, ausländische Länder haben andere Gesetze, es wird zu 99% Knast geben, auf die Dauer liegts bei der Menge

Antwort
von nettermensch, 147

dann wirst du festgenommen und eigesperrt. und das ist dort nicht lustig. also, lass es.

Antwort
von BerlinEastside, 129

Du wirst festgenommen, eventuell in U-Haft gesperrt, und dann gibt es eine Gerichtsverhandlung, und ein Urteil wird gefällt. Das Urteil ist dann wohl von der Menge, bzw. dem Einzelfall abhängig.

Ich habe mir sagen lassen, der Knast in der Türkei wäre ganz anders, als bei uns in Deutschland. Deutscher Knast soll im Vergleich ein reines "Erholungsheim" sein. ;)

Antwort
von brummitga, 134

musst nur sagen, dass es eine persönliches Geschenk von Erdorgan ist, dann lassen sie dich in Ruhe.

Antwort
von aXXLJ, 56

Diesen Film solltest Du Dir unbedingt (ganz) anschauen; auch wenn er bereits älter ist, in den Gefängnissen der Türkei hat sich seither wenig geändert:

Antwort
von FancyDiamond, 98

Wirst auch Erdogans Säuberungen zum Opfer fallen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten