Einreise mit der Pille im Handgepäck in die Türkei (mit o ohne Bescheinigung)?

1 Antwort

Normalerweise sind Standardmedikamente wie die Pille für den persönlichen Gebrauch in der Regel in vielen Ländern, einschließlich der Türkei, erlaubt, und es wird keine ärztliche Bescheinigung benötigt.

Dennoch empfehle ich, dass du die Originalverpackung der Pille bei dir hast, um das nachweisen zu können. In den meisten Fällen sollten Standardmedikamente wie die Pille jedoch kein Problem darstellen. 😊👝🌍

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.