Flughafen Töpfe Bügeleisen kleine öl Flaschen erlaubt?

1 Antwort

Es gibt Handgepäck und eingeschecktes Gepäck. Einschecken kannst du 20 Euro, da kannst du alles rein tun.

Wieviel Handgepäck erlaubt ist, musst du auf der Homepage der Airline nachsehen, meist 4 - 8 kg, wobei es bei mir noch nie wirklich nachgewogen wurde. Im Handgepäck darf man nur 10 x 100ml Flüssigkeiten haben in einem durchsichtigen Beutel. Bügeleisen und Topf sind nicht verboten, sieht aber vielleicht komisch aus, wenn man Freigepäck hat, dann lieber in den Koffer.

grunch15
Fragesteller

Ja habs in koffer getan danke