Gepäck Flughafen?

1 Antwort

Also wer es schafft, einen 20kg koffer als Handgepäck mit in die Kabine zu schleppen, der hat meine volle hochachtung! ;) Abgesehen davon, dass das mörderschwer ist, ist soein koffer dann wsl auch extrem geoss und du würdest damit gar nicht an bord kommen/dürfen. Von daher - die 20kg beziehen sich wohl auf das Aufgabegepäck.

Ob du jetzt in deinem Tarif noch zusätzlich einen kleinen Handgepäckskoffer mit in die Kabine nehmen darfst, hängt von dem Tarif ab den du gebucht hast. Wenn da nix weiter aufgeführt ist wirds wohl ohne Handgepäck sein ubd du müsstest es extra zahlen, wenn du doch eines mitführst. Aber 100% sagen kann ichs nicht, kenne ja weder deine buchung noch die gepflogenheiten deiner Airline :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin