Übergepäck bei Sunexpress?

2 Antworten

Flieg mit türkish Airlines , die erlauben 30 kg Gepäck.

Ansonsten musst du zahlen , ya.

lordi300
Fragesteller

Habe schon bei Sunexpress gebucht.

Wie ist die Toleranz bei Sunexpress? Muss man bereits bei z.B. einem Kilo einen Aufpreis bezahlen?

Ertabet  11.08.2019, 13:56
@lordi300

Kommt auch auf die Mitarbeiterin an, wie tolerant sie ist , bei einem Kilo mehr.

Nein, Du kannst das Gewicht nicht "ausgleichen". Dann musst Du mehr ins Handgepäck nehmen

lordi300
Fragesteller

Wie ist die Toleranz bei Sunexpress? Muss man bereits bei z.B. einem Kilo einen Aufpreis bezahlen?

Novos  11.08.2019, 14:01
@lordi300

Das kann ich leider nicht sagen, ich fliege mit anderen Gesellschaften und habe da auch bei 2 kg kein Problem