Was darf ich alles mit ins Handgepäck und Aufgabegepäck bei Ryanair mitnehmen?

1 Antwort

Wohin gehts?

Notebooks, Powerbanks, etc. alles was einen Akku, hat ins Handgepäck. Muss alles einzeln ausgepackt und durchleuchtet werden.

Für lange Flüge: eine leere 1l-Pet-Flache mitnehmen und nach der Durchleuchtung mit Trinkwasser füllen, spart Kleingeld.

Lorem474
Fragesteller

Danke für deine Anwort und Tipp mit der 1l Flasche Walum.Es geht nach England.

Gibt es beim Aufgabegepäck irgendwelche Limits oder kann ich dort beliebig viel von den Sachen, wie z.B. Duschgel, etc.. mitnehmen?