Frage von Nachtkill,

Gepäckbestimmungen - Pegasus Airlines

Ich fliege in knapp einer Woche in die Türkei. Laut den Gepäckbestimmungen habe ich 20kg Freigepäck + 8kg Handgepäck. Meine Frage wäre, ob es möglich ist, dass ich diese 20kg Freigepäck in 2 Koffer zu verteilen, also jeweils 10kg pro Koffer. Ich habe lange gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von user1792,

Nein, das geht nicht, da Freigepäck nur ein Koffer mit bis zu 20 kg ist! Du kannst dies nicht auf zwei Koffer verteilen.

Kommentar von sigridelisabeth ,

diese antwort ist zu 100% richtig.

Antwort
von peterprunken,

Die Gepäckbestimmungen der Airline, die sich auf ihrem Internetauftritt befindet, helfen dir weiter!

Antwort
von vogerlsalat,

Irgendwo muss stehen wie viele Gepäckstücke du mitnehmen darfst. Wenn nicht, ruf bei der Fluggesellschaft an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten